NUTZEN DER PROGRAMME FÜR TEILNEHMER*INNEN UND UNTERNEHMEN

Für uns als Unternehmen ist die Flexibilität großartig!

"Als agiles Unternehmen brauchen wir Ansätze, die schnelle Aktion mit einem verlässlichen qualitativen Rahmen verbinden. Genau das finden wir in diesem Programm. Und noch mehr: Wenn wir wollen, dass sich Teilnehmer*innen auf unsere interne Führungsphilosohie konzentrieren, schicken wir sie als homogene Fahrgemeinschaften auf den Weg. Steht die Vernetzung mit und das Lernen von anderen Firmen im Vordergrund, bringen wir sie in gemischten Fahrgemeinschaften unter."

PE-Leiterin Doris Winter, lokaler Energieversorger

Ich als Teilnehmer finde die Mischung aus Selbstlernen, Teamerfahrung und kompetenten Impulsen der Trainer*innen spitze!

"Ehrlich gesagt, hatte ich ein bisschen Angst, ob mir das Lernen in einem solchen Kurs ein wenig zu theoretisch sein wird. Diese Sorge hatte sich schon beim virtuellen KickOff zerschlagen, denn ich stellte fest, da gibt es drei Menschen, die vor ganz ähnlichen Herausforderungen stehen wie ich und von denen ich viel lernen kann. Super finde ich auch, dass ich mich durch blink.it mit vielen Inhalten beschäftigen kann, wann ich Zeit dafür habe und dass unsere Trainer*innen immer noch Ideen haben, wenn wir in der Fahrgemeinschaft mit unserem Latein am Ende sind."

stellv. IT-Teamleiter Marc Kenzer, lokales Energietechnikunternehmen

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.