BUCHUNGS-INFORMATIONEN

Noch Fragen? Nehmen Sie teil an einem unserer Online-Info-Termine, kostenlos und unverbindlich. 
Jeden Montag
von 17:00 - 17:45 Uhr.

FIXTERMINE 21-22 FÜR ROUTE 1

12.03.21, 9:00 - 10:30 Uhr

KickOff Fahr-Gemeinschaft "Selbst- und Mitarbeiter-Führung" (virtuell)

12.04.21, 16:00 - 17:30 Uhr

KickOff Fahr-Gemeinschaft "Selbst- und Mitarbeiter-Führung" (virtuell)

03.05.21, 9:00 - 18:00 Uhr

Präsenz-Workshop "Mut zu klaren Worten" (Unterschwarzenberg)

13.07.21, 9:00 - 18:00 Uhr

Präsenz-Workshop "Arbeit fairteilen" (Unterschwarzenberg)

28.07.21, 18:00 - ca. 21:00 Uhr

Präsenz-Abend-Session 1 (Unterschwarzenberg)

06.10.21, 9:00 - 18:00 Uhr

Präsenz-Workshop "Die richtige Person am richtigen Platz"  (Unterschwarzenberg)

25.11.21, 18:00 - ca. 21:00 Uhr

Präsenz-Abend-Session 2 (Unterschwarzenberg)

03.02.22, 9:00 - 18:00 Uhr

Präsenz-Workshop "Die richtige Person am richtigen Platz" (Unterschwarzenberg)

alle weiteren Termine

werden von den Fahrgemeinschaften selbst terminiert und organisiert

2950 EURO

Einstiegs-Preis

3450 EURO

Preis ab 7/2021

2

Routen

4 PERSONEN

pro Fahr-Gem.

1 JAHR

Laufzeit

4,5 TAGE

Präsenz

3,5 TAGE

Virtuell

2 TAGE

On The Job

2 TAGE

Selbst-Studium

START

jederzeit möglich

ORT

 87466 Oy-Mittelberg

HYGIENE

Konzept vorhanden

FAHR-GEMEINSCHAFT - MIT WEM? 

Das Modell der Fahr-Gemeinschaften ermöglicht viel Flexibilität. Entweder machen sich Reisende aus einem Unternehmen auf den Weg, setzen gemeinsam ein definiertes Führungsleitbild um, arbeiten zusammen an einem Projekt, verstärken ihr internes Netzwerk. Oder es finden sich Reisende aus verschiedenen Unternehmen zusammen. Dann entsteht viel Einblick darüber, wie "es" anderswo läuft, welche Führungs-Instrumente dort eingesetzt werden und ein firmenübergreifender Austausch entsteht. 

DAS TRAINER*INNEN-TEAM

Nele Haasen

Die Diplom-Journalistin und Systemische Beraterin (Master ISB, Wiesloch) bringt als Trainerin gerne ein, was sie im geliebten Sport als Erfolgs entscheidend kennengelernt hat: Bereitschaft zum Teamspiel und Biss als Solistin schließen sich nicht aus! Teilnehmer*innen schätzen ihren vielfältigen Erfahrungs- und Methodenfundus, der zu lebendigen und erlebnisreichen Trainings-Formaten führt. Mit viel Humor und Beziehungsfähigkeit ist sie nah dran an den Anliegen von Menschen und hat durch liebevolle Irritation schon so manch "harte Nuss" zu einem Überdenken von Positionen angeregt, so dass neue Lösungswege möglich wurden.

Thomas Hengge

Der Diplom-Sozialpädagoge (FH) mit Methoden übergreifender Berater-Ausbildung und Weiterbildung zum Systemischen Personal- und Organisationsentwickler mag Menschen - was für seinen Beruf schon mal eine gute Voraussetzung ist. Mit seiner Mischung aus Ernsthaftigkeit und Augenzwinkern, seiner Analytik und Klarheit fokussiert er auf die Potenziale von Menschen und die Steigerung ihrer Selbst-Wirksamkeit. Seine profunde Kenntnis unterschiedlicher Organisations-Strukturen ermöglicht ihm als Trainer, Menschen bei Lösung zu untersützen, die in ihrer Umwelt funktionieren.

Florian Bischof

Der Systemische Coach (DGSF) hat sich durch seine Passion, den Alpinismus in Schnee und Fels, intensiv mit Entscheidungs- und Verhaltens-Prozessen in Risiko- und Unsicherheits-Situationen beschäftigt. Das ergänzt seine Tätigkeit als Trainer ideal, denn oft sind persönliche Veränderungs-Prozesse nichts anderes als anspruchsvolle und ausgesetzte Gratwanderungen, bei denen man sich einen kompetenten und erfahrenen Begleiter wie ihn nur wünschen kann. In seiner Arbeit mit Menschen sind ihm Klarheit, Wertschätzung und Lösungs-Orientierung besonders wichtig, aber auch der Humor darf nicht zu kurz kommen. 

WEITERE INFOS UND BUCHUNG

Telefon: +49 8366 988351

E-mail: office@konteam.de

Anschrift: Unterschwarzenberg 11, 87466 Oy-Mittelberg

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder